Kostenloses Angebot!
Persönliche Beratung! +49 178 6000370

Über Uns

Thorsten Böing

Inhaber und Geschäftsführer von Umzüge Böing aus Essen.

Das Umzugsunternehmen „Umzüge Böing“ aus Essen, wurde 2010 gegründet und feierte im Jahr 2020 das 10-jährige erfolgreiche Bestehen.

Das Unternehmergeführte Umzugsunternehmen besteht aus einen eingespielten Profi-Team, dass sowohl Nah- als auch Fernumzüge souverän meistert. Des Weiteren kümmert sich unser Umzugs-Team, ebenfalls um Umzüge für Bedürftige, Seniorenumzüge, Privatumzüge und Firmenumzüge.

Das Full-Service-Umzugsangebot gehört zu unseren Bestseller Dienstleistungen aus dem Bereich Umzüge. 

Entrümpelungen aller Art, sowie Wohnungs- und Haushaltsauflösungen gehören zu unserem Leistungsumfang, genauso wie Küchen- und Möbelmontage, als auch eine professionelle und kostenlose Beratung.

Wir von Umzüge Böing setzen auf unseren Erfahrungsschatz, Qualität, Professionalität und Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter stetig weitergebildet, so können wir auch in den kommenden Jahren garantieren, dass unsere Kunden weiterhin die beste Qualität zu fairen Preisen erhalten!

"Mein Unternehmen ist nur so stark wie mein Team es ist, deshalb sind mir Weiterbildung und soziale Kompetenz, gepaart mit Engagement und Fachkompetenz besonders wichtig, um unseren Kunden die bestmögliche Dienstleistung zu fairen Preisen zu liefern" - Thorsten Böing, Geschäftsführer von Umzüge Böing

Unser Team und Equipment im Einsatz